SURYA

Balancing Shampoo am Stück

Das SURYA Balancing Shampoo am Stück reinigt vom Haaransatz bis zu den Spitzen und entfernt Produktrückstände aus stumpfem und beanspruchtem Haar. Die milde Formulierung ist pH-neutral und für alle Haartypen geeignet. Surya ist eine harmonische Mischung aus natürlich astringierendem Zitronengrasöl, regeneriender Ringelblume und beruhigendem Salbei-Extrakt.

  • Alcohol
  • Cruelty
  • Sulvate
  • Gluten
  • Soya
  • Vegan
  • Made in Switzerland

CHF 18,50 incl. VAT

58 g (CHF 31,90 / 100ml)

Introducing solid shampoo bars

Was es kann: 

Eine Tiefenreinigung mit Antioxidantien entfernt Schmutz und Rückstände und fördert gesundes, schuppenfreies Haar und eine gesunde Kopfhaut.

Warum wir es lieben:  

Weil es unser Balancekünstler ist! In Surya verbinden sich reichhaltige pflanzliche Extrakte mit ayurvedischen Ölen, welche die Qualität von Haar und Kopfhaut verbessern (und auch Geist und Seele beflügeln).

Wie es angewendet wird:  

Mit sanftem Druck das Shampoo-Stück vom Haaransatz bis zu den Spitzen über das nasse Haar reiben. Wiederholen, aufschäumen, eine Minute einwirken lassen und anschliessend gründlich ausspülen. Nur zur äußerlichen Anwendung. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Warum es “grün” ist: 

Wir verzichten auf Verpackung und schaffen damit ein Zero-Waste-Produkt! Ein Stück Nanda entspricht zwei Flaschen herkömmlichen Shampoos – ganz ohne Abfall. Nanda besteht aus hochwertigen, zu 100% rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und wird ohne einen einzigen Tropfen Wasser hergestellt. Es verzichtet ausserdem auf Seife, Tenside, Silikone, künstliche Zusatz- und Duftstoffe und ist vegan.

Inhaltsstoffe: 

Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Cocoyl Isethionate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil, Cymbopogon Schoenanthus (Lemongrass) oil, Citral, Gardenia Taitensis Flower, Salvia Officinalis Leaf Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Alcohol, Aqua, Tocopherol, Geraniol, Linalool, CI 19140, CI 42051.

SURYA

Balancing Shampoo Bar

SURYA Balancing Shampoo Bar purifies from root to tip by gently conditioning the scalp and removing product build-up from dull and worn-out hair. The formula is pH-balanced and suitable for all hair types. Surya is a harmonious mingling of naturally astringent lemongrass oil and scalp-rejuvenating calendula, while sage extract clarifies and soothes.

  • Alcohol
  • Cruelty
  • Sulvate
  • Gluten
  • Soya
  • Vegan
  • Made in Switzerland

CHF 18,50 incl. VAT

58 g (CHF 31,90 / 100ml)

Introducing solid shampoo bars

What it does: 

Deep antioxidant cleansing action gently removes impurities to reveal healthy, flake-free hair and scalp.

Why we love it: 

Because it’s our Harmonizer. Surya’s marriage of rich botanical extracts and Ayurvedic oils is uplifting for hair and scalp (and not to mention mind and mood!).

How to use it: 

Firmly glide the bar over wet hair from roots to tips. Repeat, lather up, wait a minute, rinse well.

Why it’s green: 

We kicked the bottle for zero waste! One MANALI Moisturising Shampoo Bar is equal to two bottles of traditional shampoo, so packaging waste is minimized. Manali is made from high-quality and 100% natural whole plant ingredients, and is produced without using any water in the manufacturing process. It’s soap-free, waterless, vegan, free from surfactants and silicones, and made without synthetic additives or fragrances.

Ingredients: 

Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Cocoyl Isethionate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil, Cymbopogon Schoenanthus (Lemongrass) oil, Citral, Gardenia Taitensis Flower, Salvia Officinalis Leaf Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Alcohol, Aqua, Tocopherol, Geraniol, Linalool, CI 19140, CI 42051.